Probeplotten für B.Style

Jeder, der Textilien mit Plotts verschönert, kennt es. Die Texte und Bilder müssen gespiegelt werden. Aber egal wie oft ich es mir auf den Laptop oder auf den Plotter schreibe, ich vergesse es immer wieder.
Die liebe Britta von B.Style hat dazu tolle Plotterdateien entworfen und ich durfte sie testen. Meine Tochter und ich hatten viel Spaß die verschiedenen Plotts auszuprobieren 🙂

Hier haben wir Textilfarben getestet, auch eine tolle Alternative zu Plotterfolien. Die Schablone habe ich aus Vinyl mit dem Plotter ausgeschnitten und dann auf das Shirt gelegt, die Buchstaben mit den verschiedenen Farben gefüllt und dann die Schablone wieder entfernt. Ich finde, das kann sich sehen lassen!

Praktische Shirts für die Selfie-Generation 😀

Auch auf meinem Spiegel werde ich nun immer daran erinnert, meine Textil-Plotts zu spiegeln 🙂

Das sagt eigentlich alles, oder? Ich will den Text doch lesen können 😀

Ja, so sieht er aus mein Plotter. Ein Silhouette Cameo 3 steht seit einem Jahr in meinem Nähzimmer. Und trotz des tollen Plotts habe ich es neulich vergessen, die Folie zu spiegel. Aber sonst denke ich mittlerweile (fast) immer dran, vorher zu spiegeln 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.