Stampin’Up!

Auch meine Nähmaschine und mein Plotter brauchen manchmal Pause… Dann muss ich mich anderweitig kreativ betätigen, ohne geht gar nicht 😮

Dann wechsel ich gerne zu Papierbasteleien 🙂
Kennt ihr Stampin’Up? Basteln mit Stempeln und Stanzen und natürlich Papier?
Man kann tolle Karten und Verpackungen basteln und einfach tolle Sachen kreieren.

Meine Leidenschaft ist und bleibt der Stoff, aber manchmal möchte ich einfach das Material ändern (und sog. Papier kann man nähen *hihi*).
Meine Tochter und mein Mann haben im August 2017 angefangen als unabhängige Stampin’Up! Demonstratoren zu basteln und Partys zu geben. Seit meine Tochter Anfang 2018 aus Zeitmangel aus dem aktiven Betrieb ausgestiegen ist, bin ich, als sogenannten Hilfsdemonstratorin, mit eingestiegen. Mein Mann (und somit ich auch) nennt sich StempelPapi und unsere Seite findest du hier: www.stempelpapi.de

Dann gibt es noch Catch the Sketch – eine Idee Christiane vom Stempelpalast, wo Ideen zu Formen oder Farben vorgegeben werden und man diese dann nachbasteln kann. Natürlich gibt es am Ende auch ein Ranking und eine Preisverleihung 😉
Probierts aus, es macht sehr viel Spaß!

Infos findet ihr unter: http://www.catchthesketch.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.