Catch The Sketch #42

Catch The Sketch Nummer 42 vom 02.01.2019 bis 14.01.2019

 

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Länger war ich nicht bei Catch The Sketch dabei, hier bin ich nun mit einem neuen Projekt.
Dieses mal haben Christiane und Shelly sich eine Farbchallenge überlegt und zwar geht es konkret um die InColours 2017-2019, die bald unseren Katalog verlassen werden:

Puderrosa, Sommerbeere (hier zuhause bei den Mädels heiß geliebt), Feige, Meeresgrün und Limette (DIE absolute Lieblingsfarbe meines Mannes, der am liebsten auch Weihnachtskarten in Limette gestaltet hätte 😉 )

Um diese Farben gebührend zu verabschieden, gibts nun CTS #42.
Ich finde es immer schade wenn Farben den Katalog verlassen, aber ich freue mich auch auf die neuen, die da kommen werden 🙂

Wenn ihr euch noch die „alten“ Farben sichern wollt, dann schnell zum StempelPapi hüpfen und eine Bestellung aufgeben. Übrigens ist gerade auch Sale-A-Bration bei Stampin’Up!, was heißt, dass ihr euch für jede 60€ Einkaufswert, einen Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre kostenfrei dazu bekommt. Am besten den StempelPapi fragen, ich wollte hier ja eigentlich nur schnell den Sketch hochladen 😉
Uuuund *psssst* der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist absofort gültig <3 *aufgeregthüpf* habt ihr schon gestöbert??

So, nun aber zu meiner Karte. Ich habe die Farben Meeresgrün und Sommerbeere verwendet, und zwei Stempel aus dem neuen Set „Grund zum Lächeln“, was ich von der Onstage Veranstaltung im November mitbringen durfte.

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus Bremen, Maria